COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Studium für Zuhause

Nese, 02.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Fernstudium für Praxismanagerin bei der PKV Institut gemacht. Konnte vieles dazu lernen und umsetzen können. Es waren 9 informationsreiche Lektionen dabei gewesen, welches man je Lektion in einer Monat abarbeiten müsste.
Nach Ende der gesamten Lektionen hat man ein Monat Zeit die Prüfung zu schreiben, war richtig leicht zum lösen gewesen. Aber die Korrektur dauert etwas länger muss man aber aushalten können.
Jetzt fange ich in Juli mit der neuen Fernstudium zum Abrechnungsmanagerin an, bin gespannt wie der ablaufen wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nese
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.05.2021
Nese
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 12.06.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Justine , 07.06.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Carmen , 28.05.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.05.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Simone , 18.05.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)