Ich habe ein optimales Fernstudium absolviert !

Sandra
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium war nie langweilig. Es war sehr informativ, es hat mir viel Freude bereitet. Es bringt mich in meinem Beruf ein Stück weiter. Man verfügt nach dem Fernstudium über viel mehr hintergrund- Wissen, dass man bei der Ausübung seinem Beruf auch benötigt- ich kann dieses Fernstudium reinen Wissens weiterempfehlen ! Man sollte 5 Stunden in der Woche freie Zeit zur Verfügung haben.
Aber das reicht allemal aus um das Fernstudium mit einer optimalen Leistung abzuschließen. Die Lektionen sind übersichtlich gestaltet, logisch, strukturiert und verständlich. Individuelle Fragen wurden durch die Teilnehmerbetreuung kompetent beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann Zuhause seine Zeit selber gut einteilen, ich habe für mich selbst so die Corona Zeit selbst gut überbrücken können !
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 07.04.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Diana , 19.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandy , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
L. , 18.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 12.03.2024 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)