Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 83
  • 69
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 65

Sehr zufrieden

Yvonne, 26.04.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Bei freier Zeiteinteilung und ohne Stress ist es bisher sehr gut zu bewältigen.
Das Material was einem zur Hand gegeben wird, wird zum nachschlagen später noch sehr hilfreich sein.
Die Musterdownloads sind super, auch zum individuellen anwenden.
Die monatlichen Verständnischecks werden zügig bearbeitet und mit Motivationsanmerkungen zurück gesendet (selbst am Wochenende bekommt man Feedback, was absolut nicht selbstverständlich ist).
Werde in naher Zukunft sogar die Abrechnungsmanagerin über das PKV in Angriff nehmen.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.04.2023

Durchweg nur positive Erfahrung

Lena, 26.04.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Die Betreuung ist super, aller sehr freundlich und kompetent, bei Problemen wird einem schnell geholfen, dass man flexibel lernen kann ist perfekt, alles online, man muss nirgends hinfahren und sich stundenlange Vorträge anhören wie bei anderen Weiterbildung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, ich würds wieder machen.
Bewertung lesen
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.04.2023

Mit dem PKV Institut mach der Fernlehrgang spass

Darleen, 24.04.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Super Lerncampus! Lernmaterial war immer Rechtzeitig zum bearbeiten da. Sehr gutes Lernmaterial und immer schnelle Hilfe bei Fragen entweder privat oder über das Forum.
Kann das PKV Institut nur weiter empfehlen, wird nicht meine letzte Fortbildubg dort sein.
Bewertung lesen
Darleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.04.2023

Ich bin super zufrieden

Alexandra, 12.04.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Vom ersten Kontakt an bis zur Korrektur der Prüfung bin ich super zufrieden. Es waren alle sehr kompetent. Wenn man ein Problem hatte, wurde einem sofort geholfen. Die VCs und auch die Prüfung wurden schnell korrigiert. Das Material war sehr gut und verständlich geschrieben. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Flexibilität dieses Fernstudiums inkl. der Durchführung der Prüfung waren sehr gut und für eine Vollzeitkraft, wie mich, grenzenlos wichtig. Vielen Dank an das ganze PKV-Team. Ich komme wieder!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023