In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Fortbildung

Eva, 23.01.2023
3.7
Gute Fortbildung! Gut strukturiert. Manche Themen sind nicht so gut erklärt. Ich bin aber ohne große Lernen durch die vielen Übungsaufgaben und die Prüfung (bestehend aus Multiple Choice und 2 Praxisaufgaben) gekommen. Nettes Team und gute Erklärvideos!
Danke.
Eva
Geschrieben am 23.01.2023

Besser geht es nicht!

Lea, 23.01.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe meinen Fernlehrgang gefördert durch die Agentur für Arbeit durchgeführt. Es gab zwar viel vorzubereiten, aber man wurde super betreut.
Die Themen waren verständlich und das Material war sehr umfangreich.
Ich bin super zufrieden und empfehle es jedem, der in seiner Lernzeit und Ort flexibel sein möchte.
Vielen Dank für alles!
Lea
Geschrieben am 23.01.2023

Super Studiengang

Zahra, 22.01.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr interessanter und lehrreicher Studiengang. Man konnte sich seine Lernzeiten flexibel einteilen und das Studienmaterial kam immer pünktlich per Post und digital. Der Lerncampus ist übersichtlich gestaltet und man findet sich dort gut zurecht. Die Inhalte waren leicht verständlich erklärt. Bei Fragen konnte mab immer jemanden erreichen. Ich würde diesen Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen und ich würde jederzeit einen neuen Fernlehrgang bei dem PKV Institut machen.
Zahra
Geschrieben am 22.01.2023

Tolles Unternehmen

Susanne, 17.01.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe bereits im November 2017 die Abrechnungsmanagerin bei der PKV gemacht und jetzt die Praxismanagerin. Sehr freundliches Unternehmen.
Das freie lernen von zu Hause aus war sowohl als Abrechnungsmangerin und jetzt als Praxismanagerin super . Die Dozenten geben rasch Antwort und helfen. Rundum 5 von 5 Sternen für das Unternehmen.
Susanne
Geschrieben am 17.01.2023