In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreich! Einfach TOP

Tamara, 16.11.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Während meines Fernstudiums zur Praxismanagerin wurde ich stets sehr gut betreut! Die „Lektionen“ kamen monatlich digital sowie mit der Post. Bei Fragen wurde mir immer schnell und verständlich geholfen. Rundum eine sehr gute Betreuung und ein perfektes Endergebnis!
Tamara
Geschrieben am 16.11.2022

Super professioneller Fernlehrgang

Petra, 29.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Von Anfang bis Ende einfach super aufgebaut. Die Bonuslektion Persönlichkeitstraining war das i Tüpfelchen und macht selbstbewusst bei der Umsetzung des Erlernten im Praxisalltag.
Ich werde das Institut gerne weiterempfehlen und bin fast traurig, dass der Fernlehrgang nun zu Ende ist.
Petra
Geschrieben am 29.09.2022

Ich konnte mein Wissen erweitern und gut umsetzen

Michaela, 26.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen! Es wurde mir immer geholfen und sehr gute, nette und kompetente Mitarbeiter. Würde die PKV immer weiterempfehlen. Die Lektionen konnten in der angegebenen Zeit gut bearbeitet werden. Auch bei der Prüfung war die Zeit optimal. Lernen konnte ich immer.
Michaela
Geschrieben am 26.09.2022

Jederzeit wieder

Katrin, 07.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit dem PKV Institut. Die Monatlichen Bücher haben sich immer sehr gut gelesen und waren sehr verständlich geschrieben.
Bei fragen wurde mir immer schnell geholfen. Ich überlege sogar noch eine Fortbildung direkt im Anschluss zu machen. Also sehr empfehlenswert.
Katrin
Geschrieben am 07.09.2022