In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt neben Arbeits- & Privatleben zu integrieren

Franziska, 27.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium über das PKV Institut war für mich die beste Wahl, neben Beruf und Kind. Die Lektionen waren sehr verständlich und ließen sich sehr gut durcharbeiten. Für die Abschlussprüfung war ausreichend Zeit gegeben. Wenn man die Verständnisschecks am Ende einer Lektion gewissenhaft erarbeitet hat, ist die Abschlussprüfung leicht zu absolvieren. Ich würde immer wieder ein Fernstudium über das PKV Institut absolvieren.
Franziska
Geschrieben am 27.08.2022

Sehr empfehlenswert, sehr gute und ausführliche Uni

Jessica, 26.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Würde ich gerne wieder machen. Kann ich nur empfehlen. Super nette Leute, die Unterlagen sind sehr ausführlich und gut erklärt. Plane schon den nächsten Lehrgang zu buchen. Auch die Prüfungsunterlagen sind ausführlich beschrieben und sehr gut zu lösen.
Jessica
Geschrieben am 26.08.2022

Papierlos wäre ein Onlinekurs umweltfreundlicher

Melanie, 22.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich hatte mir beim virtuellen Lerncampus mehr erhofft. Er macht mir so keine Freude und ich bin lieber mit dem Papier am lernen. Leider konnte man das Papier nicht abbestellen, aber es soll für die Zukunft noch ausgebaut werden. Alle sind sehr hilfsbereit und reagieren schnell um Fragen zu beantworten oder auch bei Korrektur der Checks.
Melanie
Geschrieben am 22.08.2022

Sehr kompetent

Ulrike, 22.08.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe die ganze Zeit hindurch ein sehr gutes Gefühl gehabt und bei Fragen und Anregungen immer eine zeitnahe Antwort bekommen. alle Mitarbeiter/innen waren sehr nett und freundlich und stets hilfsbereit. meine Verständnischecks würde zeitnah korrigiert. würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ulrike
Geschrieben am 22.08.2022