Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 83
  • 69
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 65

Spitzenmäßiger Lehrgang

Claudia, 20.07.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Ich wurde von einem mega tollen Team betreut, alle fragen die ich zum lernen bzw. zum erarbeiten hatte wurde mir sofort beantwortet! Das Lernmaterial kam immer pünktlich und auch meine Bewertungen kamen recht schnell zurück! Ich habe meiner Kollegin sofort empfohlen dort ebenfalls einen Lehrgang zu absolvieren und das tat sie dann auch! Immer wieder gerne bei PVS.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2022

Flexibel von zu Hause

Melanie, 20.07.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.2
Flexibel von zuhause aus arbeiten. Zeiteinteilung wie man es schafft. Sehr gutes Arbeitsmaterial welches zuverlässig per Post geschickt wird. Korrektur pro Monat mit Anmerkungen.
Beratung und Service des Institutes ist wirklich sehr gut und zu jeder Zeit steht jemand zur Seite bei Fragen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2022

Betriebswissenschaftliche Kenntnisse

Christiane, 06.06.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich konnte mein Wissen verstärken. Gelerntes anwenden und umsetzen. Meine Position stärken, da ich die richtigen Grundlagen kennengelernt und verinnerlicht habe. Eine hohe Flexibilität, was Lernzeiten und Lernorte für mich um Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Es Zeit und Disziplin – und das neben dem Job und der Familie. Postive Abschlüsse nach jeder Lektion motivieren und begeistern für alles "Geschaffte".
Bewertung lesen
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.06.2022

Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten

Maria, 24.05.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Parallel zu meinem Beschäftigungsverbot habe ich den PM für Zahnarztpraxen gemacht. Die monatlichen Einheiten sowie die flexible Prüfung macht das ganze sehr praktisch,damit das Familienleben weiter gehen kann. Ich kann das PKV Institut nur empfehlen.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023