In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert, sehr netter Kontakt

Bianca, 21.04.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Unterlagen gut und ausführlich. Bei Problemen Kontakt zu einem Mitarbeiter sehr gut möglich. Diese sind jederzeit bereit, jegliche Schwierigkeiten zu klären. Lektionen sind gut, mit vielen Beispielen erklärt. Einziges Manko (für mich) ist die Angabe der benötigten Lernzeit (5 Std.), neben Beruf, Haushalt und mit Kindern sehr knapp bis gar nicht zu schaffen.
Bianca
Geschrieben am 21.04.2022

Meine Empfehlung des Fernstudiums des PKV Institut

Annina-Sue, 19.04.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Durch diese Fortbildung hatte ich dir Möglichkeit ohne Probleme weiterhin im Brruf zu arbeiten und Geld zu verdienen. Durch das individuelle Lernen konnte ich es mir sehr gut einteilen wann es in mein Privatesumfeld passt. Selbst meine Chefin war sehr begeistert von dem Angebot des PKV Institut.
Annina-Sue

Sehr übersichtlich

Mehtap, 19.04.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist toll. Er vermittelt die wichtigsten Inhalte. Das Lernmaterial komm immer Pünktlich snund auf wunsch erhält man Nachschub auch schon früher. Ein Fernlehrgang angepasst an mein Tempo. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Weiter so !
Mehtap

Bisher ganz gute Erfahrungen

Nadine, 19.04.2022
3.4
Kommunikation ist super, aber der Lerninhalt ist schon sehr einfach dargestellt und es gibt nach den Fragen der einzelnen Kapitel keine Kontrolle, ob man die Antwort richtig hat.
Es ist alles sehr lang gezogen und oft wiederholt.
Ansonsten gut zu lernen.
Nadine