In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen neben Beruf und Familie

Uta, 06.04.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dies ist schon mein zweites Fernstudium beim PKV Institut. Es ist super aufgebaut mit mehreren Lektionen, die man jeden Monat zugesandt bekommt. Um das erlernete zu überprüfen, gibt es mit jeder Lektion einen Verständnischeck, der korregiert wird vom PKV Team, somit hat man eine gute Kontrolle, das man auch schon fit ist für die spätere Prüfung. Ich finde es klasse, das man neben dem Beruf und Familie die Möglichkeit hat sich fortzubilden und das erlernte gleich in der Praxis umsetzen kann. Ich kann diese Fernlehrgänge jedem empfehlen, der mehr aus seinen Leben / Beruf machen möchte.
Uta
Geschrieben am 06.04.2022

PKV Institut - IMMER gerne wieder->empfehlenswert

Michaela, 23.03.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich hatte schon einige Skepsis, ob es mir möglich sein wird neben einer Vollzeitstelle noch ein Fernstudium zu machen. Jetzt muss ich sagen, es war absolut machbar und ich bin sehr froh, den Schritt gewagt zu haben. Die Betreuung durch das Personal des PKV Instituts war immer super und ich habe absolut nichts auszusetzen. Nur die 10 Wochen Korrekturzeit könnten eventuell etwas verkürzt werden. Das ist eine quälend lange Zeit. :-)
Michaela
Geschrieben am 23.03.2022

Bewertung und Lob

Michaela, 02.03.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich im großen und ganzen sehr gut aufgehoben gefühlt, ich finde es nur schade, daß zwischen Selbstzahler und Geförderten ein Unterschied gemacht wird. Weil gezahlt wird ja auf jedenfall. Fr Mona Keller und Fr Anja Gessner kann ich nur empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 02.03.2022

Toller Lehrgang, sehr zu empfehlen

Ute, 28.02.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe alles gut verstanden, konnte es umsetzen. Die Lektionen sind leicht verständlich und übersichtlich geschrieben. Man kann sein gelerntes gleich in der Praxis umsetzen. Bei Fragen ist im Institut jemand zur Stelle und beantwortet die Fragen direkt und kompetent. Vielen Dank würde es immer wieder machen.
Ute
Geschrieben am 28.02.2022