In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sie stehen einem immer sehr freundlich beiseite

Charlotte, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das gesamte Team der PKV steht einem sehr freundlich bei jeder Frage/ Anregung/ Problem zur Seite. Man kann seine Lernzeiten flexibel gestalten und steht somit nicht unter Druck oder sieht es als Belastung an. Die Lerninhalte sind klar und einfach/ umgangssprachlich formuliert, so dass es jeder verstehen kann.
Das beste Fernstudium was ich je gemacht habe!
Charlotte

Jedem zu empfehlen!

Cristina, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mir geht es gesundheitlich leider nicht so gut und deshalb war es super dass das Fernstudium keine Präsenzveranstaltungen beinhaltet.
Ich konnte alles von zuhause aus lernen und hatte bei Fragen immer telefonisch einen Ansprechpartner. Kann es nur jedem empfehlen.
Würde es immer wieder machen .
Melde mich bald schon für den nächsten Kurs an �
Cristina

Man(Frau) lernt nie aus!

Monika, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Während des Studiums habe ich trotz meiner über 30-jährigen Berufserfahrung festgestellt, dass ich immer noch dazu lernen kann. Ich habe sehr wertvolle Tipps und viele Anregungen für die Organisation in der Praxis erhalten. Das Schöne am Fernstudium ist, dass man zeitlich flexibel ist und keine weiten Wege zu einer Fortbildung hat.
Monika

Sehr zu empfehlen!

Anni, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich empfehle die Weiterbildung bei dem PKV-Institut. Ich konnte mich super und unkompliziert von Zuhause weiterbilden, besonders neben dem Job. Es hat mir geholfen meine eigene Selbstdisziplin zu verbessern.
Die Kommunikation mit dem Team war sehr zuverlässig, es wurde schnell und gezielt auf Fragen eingegangen.
Anni
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020