In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

PKV Institut immer wieder!

Olesja, 18.02.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin seit Oktober 2023 beim Fernstudium Praxismanagerin in der Zahnarztpraxis und wirklich absolut zu 100% zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und sehr geduldig. Ich würde das jedem der an so etwas interessiert ist jederzeit weiter empfehlen. Weiter so!
Olesja
Geschrieben am 18.02.2024

Tolles Fernstudium

Kati, 13.02.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Für mich ist dieses Fernstudium, die perfekte Kombination zwischen Beruf und fortbilden ich kann mir die Lernzeiten frei einteilen, die verschiedenen Lektionen sind gut verständlich und falls mal nicht wird schnell geholfen. Auserdem ist alles sehr praxisnah und leicht zu integrieren in den Praxisalltag, welches dem Team und Chef viele Vorteile bringt. Das Lernen selbst fällt mir tatsächlich leicht in dieser Form. Es macht unheimlich viel Spass, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Am Liebsten würde ich gleich nach dem Studuim das nächste beginnen.
Kati
Geschrieben am 13.02.2024

Sehr übersichtlich, gute Kommunikation

Christina, 10.02.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Die Inhalte der Lehrgangs werden gut vermittelt sind aber auch sehr umfangreich und informativ. Ich werde bestimmt wieder an einem Fernlehrgang teilnehmen!
Christina
Geschrieben am 10.02.2024

Gut mit Einschränkungen

Stefanie, 09.02.2024
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Gute Fortbildung mit sehr praxisrelevantem Lektionen, die aufeinander aufbauen jedoch leider recht aufgebläht sind. Das könnte man straffer gestalten. Die Verständnis-Checks empfinde ich persönlich als wenig anspruchsvoll, da alle Inhalte in der Lektion nachgelesen werden könnten. Teilweise sind die Fragen etwas zu schwammig und ungenau formuliert.
Stefanie
Geschrieben am 09.02.2024