Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 81
  • 68
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 31 von 64

Sehr gute, stressfreie, informative Fortbildung

Nati, 29.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Die Betreuung war sehr gut, immer erreichbar und für alles eine Antwort vorhanden.
Neben der Arbeit eine sehr gute Weiterbildung.
Kein Druck vorhanden beim lernen.
Sehr schöne Lektionen.
Themen sehr gut aufgebaut und praktisch umsetzbar.
Immer wieder gerne !
Bewertung lesen
Nati
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.09.2021

Direkt umsetzbar

Christina, 27.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Die Lektionen sind gut gegliedert.
Das gelernte kann man direkt in der Praxis anwenden.
Die Beispiele sind sehr Praxis nah.
Fremdwörter und spezielle Begriffe werden
Expliziet gut verständlich erläutert.
Mein Chef ist von den neuen Anstöße die ich geben konnte begeistert.
Bewertung lesen
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2021

Sehr strukturiert

Iveta, 27.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.6
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an diesem Lehrgang teilzunehmen. Die Unterlagen, die man bekommt, sind sehr verständlich, strukturiert aufgebaut. Die wichtigsten Themen werden genau beschrieben. Außerdem, telefonisch ist immer ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Bewertung lesen
Iveta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2021

Empfehlenswertes Fernstudium

Lena, 27.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich habe gerade mein Fernstudium zur Praxismanagerin fertig. Es war super neben dem Job zu meistern und es kam alles immer pünktlich an. Außerdem hat man immer einen persönlichen Ansprechpartner.
Es gab immer mal zwischenzeitlich sogar online Kurse wie einem beim lernen geholfen haben.
Alles in allem war es super.
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023