In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes Fernstudium

Lena, 27.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe gerade mein Fernstudium zur Praxismanagerin fertig. Es war super neben dem Job zu meistern und es kam alles immer pünktlich an. Außerdem hat man immer einen persönlichen Ansprechpartner.
Es gab immer mal zwischenzeitlich sogar online Kurse wie einem beim lernen geholfen haben.
Alles in allem war es super.
Lena
Geschrieben am 27.09.2021

Sicherheit und tieferes Fachwissen erlangt

Christine, 24.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Besonders hervorzuheben sind die Unterlagen, die übersichtliche Darstellung der optimale Inhalt. Super Nachvollziehbarkeit für tiefes Verständnis. Mir hat der Kurs einen rundum Blick gegeben auf die Aufgaben einer Praxismanagerin. Ich weis nun die entsprechenden Situationen einzuordnen und einen Lösungsweg einzuschlagen. Es hat richtig Spaß gemacht
Christine
Geschrieben am 24.09.2021

Verständlich und informativ

Sabine, 21.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind übersichtlich gestaltet , die Verständnischeck gut zu bearbeiten, auch zeitlich ist alles neben der Arbeit machbar. Telefonische Auskünfte waren nicht ganz so informativ wie erhofft. Die Prüfung ist dann doch ganz schön anspruchsvoll.
Sabine
Geschrieben am 21.09.2021

Super Lehrgang

Kathrin, 21.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr guter Lehrgang mit viel Wissen, Praxisnah und gut umsetzbar. Ich habe viel gelernt und kann vieles gleich umsetzen.
Man kann flexibel bei freier Zeiteinteilung lernen. Lerninhalte werden bei Verständniss-Checks abgefragt. Diese bekommt man Zeitnah zurück um zu sehen welche Fehler man macht.
Kathrin
Geschrieben am 21.09.2021