In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Institution, sehr zu Empfehlen

Anika, 30.07.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe bei der PKV mein Fernstudium zur Praxismanagerin gemach. Die Betreuung, das Arbeitsmaterial sowie das Zeitmanagement sind einfach super!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei fragen standen einem sofort Kompetente Dozenten zur Seite. Obwohl ich eine kleine Tochter habe und Arbeite, war das Studium nebenbei überhaupt kein Problem! Jederzeit würde ich wieder über das Institut ein Fernstudium in Angriff nehmen.
Anika
Geschrieben am 30.07.2021

Super Fernstudium für neben dem Vollzeitjob!

Katja, 22.07.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Flexible, freie Zeiteinteilung. Super Lernmaterial und gute Betreuung. Bei Fragen und Anliegen war immer jemand da. Regelmäßige freiwillige Tests nach den jeweiligen Lektionen können eingeschickt werden um sein altuellen Wissensstand zu checken. Bin mehr als zufrieden und konnte viel lernen, was ich im Alltag regelmäßig anwenden kann.
Katja
Geschrieben am 22.07.2021

Super flexibles Lernen

Ramona, 22.07.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super flexibles lernen, da die Lektionen in einem bestimmten Abstand per Post kommen.
Je nachdem wie viel Zeit man kann können die Lektionen schneller oder langsamer durchgearbeitet werden.
Super Hilfe, wenn man doch mal fragen hat egal ob per Email oder am Telefon.
Ramona
Geschrieben am 22.07.2021

Super Institut

Jenny, 12.06.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit dem PKV institut gemacht habe sehr schnelle Antworten auf meine Fragen erhalten Lernmaterial war sehr hilfreich. Telefonisch immer jemand sofort erreicht. Egal um was es ging wurde einem sehr sehr schnell geholfen. Mein nächstes Fernstudium steht schon auf dem Plan.
Jenny
Geschrieben am 12.06.2021