In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang

Justine, 07.06.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Man kann Zuhause super alleine lernen, ich habe gerade erst angefangen und war sehr unsicher und hatte Angst es nicht zu schaffen, es ist super verständlich und man muss keine Angst vor einer Fortbildung mehr haben.
Ich bin super zufrieden dass ich mich dafür entschieden habe.
Justine
Geschrieben am 07.06.2021

Jederzeit wieder

Carmen, 28.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Am Anfang war ich skeptisch, da es mein 1. Lehrgang im Fernstudium war. Ich war überrascht und bin immer noch begeistert über das ausführliche Unterrichtsmaterial, die praxisrelevanten Vordrucke zum Download und die überaus freundliche kompetente telefonische Betreuung. Ich nehme sehr viel an Wissen mit und kann fast alles praxisindividuell einsetzen. Ich bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Studiengang entschlossen habe und überlege schon, welchen ich darauf noch aufbauen könnte.
Carmen
Geschrieben am 28.05.2021

Gut strukturiert und fast immer jemand erreichbar

Bianca, 18.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Da es sich um einen berufsbegleitende Maßnahmen handelt, bin ich sehr froh, dass ich ein kompetentes Team immer erreichen kann.
Die Unterlagen sind gut strukturiert, gut aufgebaut und sehr lehrreich.
Die Verständnis Checks sind immer themenbezogenen, die Korrekturen erfolgen zeitnah.
In meinem Fall war eine vollständige Förderung möglich.
Bianca
Geschrieben am 18.05.2021

Gute Möglichkeit den Abschluss zu erlangen

Simone, 18.05.2021
3.3
Für die Corona Zeit eine gute Möglichkeit dieses Abschluss zu bekommen. Leider an einigen Stellen etwas unorganisiert. Passwörter mussten immer erneut erfragt werden…Stellenweise wurden die Falschen Passwörter mitgeteilt. Unterlagen fehlten …was erst 1 Woche vor der Prüfung auffiel.
Simone
Geschrieben am 18.05.2021