In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernlehrgang PM, flexibel und selbstständig

Meike, 09.10.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich muss sagen, das ich mit etwas Sorge an die Fortbildung gegangen bin. Ü40, zwei pubertierende Kinder, VZ arbeiten und Haushalt, schaffe ich das? Es klappt. Ich kann es nur empfehlen. Selbst für Quereinsteiger wie mich war es kein Problem. Einfach mal machen! Sich selbst was zutrauen. Meine Familie hat mich total unterstützt. Bei Fragen konnte man jederzeit im Institut anrufen und es wurde einem weiter geholfen.
Meike
Geschrieben am 09.10.2020

Super Fernlehrgang!

Zina, 23.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mir hat der Fernlehrgang sehr gut gefallen. Trotz Vollzeitstelle ist er, bei guter Zeiteinteilung vorausgesetzt, gut zu schaffen. Ich habe mich fachlich und auch persönlich enorm weiterbilden können und konnte auxh während des Studiums schon direkt die gelernten Inhalte in der Praxis umsetzen. Die Betreuung durch das Team des PKV Instituts ist super. Es wird einem schnell und kompetent weiter geholfen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde nach ein bisschen Entspannung auch noch den Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin dran hängen. :-) denn die Zeit ist anstrengend bei der Doppelbelastung, aber es hat sich gelohnt!
Zina
Geschrieben am 23.09.2020

Super Fernlehrgang

Silke, 16.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Für mich als Mama und Arbeitnehmer eine super Sache. Man hat freie Zeiteinteilung und hat null Reisekosten (Gerade in Coronazeiten von Vorzeil ;-)), weil man alles von zuhause erledigen kann. Die Teilnehmer werden sehr gut betreut! Man kann sich jederzeit telefonisch oder elektronisch melden, bekommt auch schnell eine Rückmeldung!
Das Lernmaterial ist gut verständlich geschrieben! Würde ich jedem weiterempfehlen!
Silke
Geschrieben am 16.09.2020

Sehr zu empfehlende Weiterbildung

Melisa, 06.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bücher gut aufgebaut und verständlich
freundliche/ höfliche Ansprechpartner/innen
jederzeit ein Nachfragen möglich
Verständnisvolle Skripte
Bringt neue Ideen/ Impulse für das Unternehmen
Stärkung der Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität beim Lernen - selbst sehr gut einteilbar
Gutes Zeitmanagement / Organisationsfähigkeit.
Melisa
Geschrieben am 06.09.2020