Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 82
  • 69
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 44 von 65

Intensives und erfolgreiches Lernen

Saskia, 04.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium bei PKV war sehr intensiv und beinhaltet viele brauchbare Informationen. Die Studienhefte kamen jeden Monat pünktlich, trotz der Umstände dieses Jahr. Die Studienhefte waren leicht strukturiert und ließen sich super bearbeiten. Nach jeder Lektion gab es eine Zusammenfassung, die super zum Lernen ist. Die Fragen zu jedem Kapitel sind sehr hilfreich, um für die Abschlussprüfung zu lernen. Schade dabei ist, dass man die Prüfung nur zu bestimmten Monaten schreiben kann, das wirft mich perönlich zeitlich etwas zurück.
Die Bearbeitung der Verständnis- Checks zu jedem Kapitel war für mich recht einfach. Diese konnte man digital bearbeiten und versenden. Die Beurteilung kam immer nach ca. drei Wochen. Leider ohne weitere Lerntipps oder ähnlichem.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, kann vieles in meiner Praxis umsetzen und würde es immer wieder machen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.09.2020

Praxismanagerin Zahnarztpraxis 2020

Lilia, 01.09.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Lernmaterial, gute Betreuung, es hat Spaß gemacht. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Freie Einteilung der Lernzeit, sehr nah an die Praxis herangeführt, gut umsetzbar. Bei Fragen bekam mann die nötige Unterstützung, alle sind sehr nett und freundlich. Würde gerne noch ein weiteren Kurs belegen.
Bewertung lesen
Lilia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.09.2020

Sie stehen einem immer sehr freundlich beiseite

Charlotte, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das gesamte Team der PKV steht einem sehr freundlich bei jeder Frage/ Anregung/ Problem zur Seite. Man kann seine Lernzeiten flexibel gestalten und steht somit nicht unter Druck oder sieht es als Belastung an. Die Lerninhalte sind klar und einfach/ umgangssprachlich formuliert, so dass es jeder verstehen kann.
Das beste Fernstudium was ich je gemacht habe!
Bewertung lesen
Charlotte
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Jedem zu empfehlen!

Cristina, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir geht es gesundheitlich leider nicht so gut und deshalb war es super dass das Fernstudium keine Präsenzveranstaltungen beinhaltet.
Ich konnte alles von zuhause aus lernen und hatte bei Fragen immer telefonisch einen Ansprechpartner. Kann es nur jedem empfehlen.
Würde es immer wieder machen .
Melde mich bald schon für den nächsten Kurs an �
Bewertung lesen
Cristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023