Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 155 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 258 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 82
  • 69
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 46 von 65

Super Fernstudium

Melanie, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial war sehr gut zusammengestellt. Bei Fragen wurde sehr schnell geholfen. Es ermöglicht berufsbegleitend ein sehr flexibles lernen. Die Inhalte waren sehr gut verständlichen und konnte in vielerlei Hinsicht direkt umgesetzt werden. Würde ich jederzeit wieder so machen!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Einfach perfekt

Steffi, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Perfekt um Arbeit, Familie und berufliches Aufsteigen unter einen Hut zu bekommen.
Man ist absolut flexibel und hat keinen Druck.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Das Material ist sehr gut gestaltet und kann danach noch immer zum nachschlagen hinzugekommen werden.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Fortbildung für eine gute Zukunft

Nese, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neue Inhalte kennengelernt,
umfangreiche Informationen,
Vielseitige Themen über den Praxisalltag,
Gutes Praxismanagenent,
Umsetzung des gelernten Themen in Praxis,
Selbstbewußtsein durch den Fortbildung,
Und natürlich mehr Lohn :)
Und Anerkennung durch Kolleginnen und teilweise durch die Chefs.
Bewertung lesen
Nese
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Super kurs

Melanie, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nette Leute die einem super helfen. Lerninhalte sehr verständlich. Hat super viel Spaß gemacht. Bin auch schon dabei mich für den nächsten Kurs anzumelden. Kann ich bestens weiterempfehlen. Man hat genug Zeit alles durchzuarbeiten. Man bekommt immer schnell Rückmeldung wenn man fragen hat.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023