In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Jasmin, 27.12.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alles gut strukturiert und verständlich erklärt.
Ich habe jede Lektion hochmotiviert durchgearbeitet. Lektionen waren alle auf dem aktuellen Stand. Neben dem Job alles sehr gut zu schaffen . Wird nicht die letzte Weiterbildung sein die ich beim PKV Institut gemacht habe. Alles super!!
Jasmin
Geschrieben am 27.12.2019

Super Betreuung!

Daniela, 17.12.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung! Bei Fragen wurde mir schnell und professionell geholfen. Leicht verständliche und gut übersichtliche Studienmaterialien erleichtern das Lernen zu Hause ungemein. Super finde ich auch, dass man die Studienzeit verlängern kann. Ich war rundum sehr zufrieden.
Daniela
Geschrieben am 17.12.2019

Fernlehrgang Praxismanagerin Zahnarztpraxis

Jasmina, 08.12.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ein großes Kompliment an das PKV Institut!

Durch strukturiertes Studienmaterial, welches absolut verständlich geschrieben und übersichtlich aufgemacht ist aber auch durch die kompetenten Lehrkräfte, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank - so macht Lernen Spaß!

Die korrigierten Einsendeaufgaben, immer mit einer handschriftlichen Notiz versehen, ziehen einen auch mal aus einem Motivationstief und spornen zum weiter machen an.

Die Hälfte ist nun geschafft und intensive Lernzeiten liegen hinter mir. Aufgrund der netten Dozenten, den motivierenden Lektionsbriefen und dem spannenden Lernmaterial freue ich mich aber schon riesig auf den zweiten Teil.

Auch wenn erst ein Teil des Lehrgangs geschafft ist, kann ich das Fernstudium nur weiter empfehlen!
Alles in allem einfach TOP *****
Jasmina
Geschrieben am 08.12.2019

Qualität der Studienmaterialien

Kim Maria, 21.11.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super verständliche und informative Skripte.
Dennoch alles sehr Komplex ausgearbeitet. Sehr Praxisnah. Gut Umsetzbar. Es war alles auf dem aktuellen Stand und es wurden alle wichtigen Themen aufgegriffen. Zeitlich war alles gut zu stemmen. Kompetente Mitarbeiter, die einem schnellen helfen konnten.
Kim Maria
Geschrieben am 21.11.2019