Von den 71 Bewertungen gehen 63 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Grundlegender Einblick mit tollen Denkanstößen

Angela, 08.08.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Kompetentes Team und immer freundliche Unterstützung. Vielfältige Möglichkeiten, Denkanstöße und Querverweise.
Es könnte mehr online Seminare geben mit Austausch zwischen Dozent und den Teilnehmern untereinander. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit qualitativen Arbeitsmaterialien.
Angela
Geschrieben am 08.08.2019

Praxismanager Zahnarztpraxis

Gerda, 27.05.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es war manchmal eine harte Zeit die sich absolut gelohnt hat.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist super immer ansprechbar und sehr nett. Studienmaterial ist klasse. Beratung und Hilfe wenn sie benötigt wird immer gegeben. Ich bin sehr froh das ich diese herausforderung noch einmal genutzt habe. Weiter so.
Gerda
Geschrieben am 27.05.2019

Es lässt sich gut mit Familie und Arbeit vereinbaren

Melanie, 18.02.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es lässt sich gut mit Familie und Arbeit vereinbaren. Man kann das Gelernte sofort in der täglichen Arbeit integrieren/ übernehmen. Man kann bei Problemen bzw. Fragen die aufkommen jederzeit anrufen oder E-Mail schreiben. Nur der Teil mit der Bildungsprämie ist total umständlich und in manchen Bundesländern gar unmöglich zubekommen. Das hat aber nichts weiter mit dem Fernstudium zutun , sondern eher mit der Gesetzgebung.
Melanie
Geschrieben am 18.02.2019

Super Lernmaterial

Katharina, 16.02.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Themenlektionen sind sehr gut aufgebaut, sehr verständlich geschrieben.
Zusätzliche Downloads unterstützen und erleichtern das Lernen und die Umsetzung in der Praxis.
Die Verständnischecks je Lektion werden relativ schnell korrigiert zurückgeschickt und mit motivierenden Worten versehen
Katharina
Geschrieben am 16.02.2019