In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut Empfehlenswert !!

Melina, 22.04.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium zur Praxismanagerin ist absolut empfehlenswert! Man kann sich die Zeit zum lernen super einteilen und die Lektionen ganz flexibel von Zuhause aus bearbeiten. Ein weiterer toller Vorteil ist , die Prüfung ganz entspannt von Zuhause aus zu absolvieren.
Zudem kann man sich persönlich weiter entwickeln und das Gelernte aus den Lektionen sofort anwenden bzw. umsetzen .
Bei offenen Fragen bekommt man telefonisch eine nette und kompetente Betreuung und Beantwortung.
Melina
Geschrieben am 22.04.2020

Das Fernstudium ist wirklich nur zu Empfehlen!

Sabine, 10.03.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium über das PKV Institut nur Empfehlen. Es ist einfach super, dass man sich die Zeit frei Zuhause einteilen kann. So kann man es auch leicht neben der Arbeit und dem Haushalt schaffen. Man ist nicht gebunden irgendwohin zufahren sondern kann sogar die Prüfung von Zuhause aus absolvieren.
Wenn man Hilfe braucht, kommt man schnell in Kontakt mit den Mitarbeitern ob per Email,Telefon,Facebook, völlig egal.
Man bekommt super schnell Hilfe.

Sehr Empfehlenswert!
Sabine
Geschrieben am 10.03.2020

Perfekt für arbeitende Mütter

Claudia, 10.03.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Als teilzeitbeschaftigte zweifache Mutter kann ich diesen Fernlehrgang nur empfehlen. Freie Zeiteinteilung, optimal mit Familie und Arbeit zu koordinieren. Die Unterstützung durch die Teilnehmerbetreuerinnen ist große Klasse! Ich bin rundum zufrieden.
Claudia
Geschrieben am 10.03.2020

Absolut zu empfehlen!

Zina, 16.02.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super Betreuung, verständliche Inhalte, durch das Qualifizierungchancen Gesetz keine Kosten für mich. Wenn man etwas nicht versteht, genügt ein Anruf und es wird einem geholfen. Ich bin sher zufrieden und kann alles super mit meinem Vollzeitjob und Familie vereinbaren.
Zina
Geschrieben am 16.02.2020