In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreicher Fernlehrgang, einfach zu verstehen

Sandra, 23.09.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Durch den Fernlehrgang konnte ich ideal die Theorie in der Praxis versuchen umzusetzen. Schritt für Schritt neues dazu lernen und mir das Lernen frei einteilen. Durch die Verständnistests hat man ein super Feedback zum Wissensstand. Die Lektionen sind wirklich sehr interessant und gut zum durcharbeiten. Durch die Beispiele noch besser nachzuvollziehen und zu verstehen.
Sandra
Geschrieben am 23.09.2023

Jederzeit wieder

Manuela, 13.09.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es lässt sich super mit dem Beruf und der Familie vereinbaren.
Lektionen waren verständlich und die Zeit ausreichend um alles zu bearbeiten.
Es war auch immer ein Ansprechpartner zu erreichen und Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet.
Hat richtig Spaß gemacht auch Themen die etwas schwerer waren.
Manuela
Geschrieben am 13.09.2023

Es gibt nichts besseres!!!

Andrea, 04.09.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin mehr als begeistert. Zum Anfang hatte ich große Angst und Bedenken, ob ich das schaffe…
Aber es lief sehr gut. Bei Fragen wurde mir sehr schnell geholfen, ob im Campus oder telefonisch. Selbst bei der Prüfung, als ich einen kleinen technischen Fehler hatte, war sofort eine sehr nette Ansprechpartnerin für mich da. Sie hat mich erstmal beruhigt und dann war das Problem auch schon kein Problem mehr. Dafür nochmal einen ganz großen Dank.
Es kamen alle relevanten Themen dran, die man benötigt. Natürlich kann man sich nicht alles direkt merken, aber ich weiß wo ich es finde und kann es jeder Zeit nachschlagen.
Für mich war das definitiv nicht die erste und letzte Schulung von PKV. Ich werde definitiv noch weitere machen.
Ich kann es nur jedem empfehlen, durch die freie Zeiteinteilung ist es für jedem möglich sich weiter zu bilden!!
Andrea
Geschrieben am 04.09.2023

Praxismanagerin für Zahnarztpraxen

Selma, 27.08.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Qualität & Aktualitäz der Studienmaterialien.
Beratung & Service des Instituts.
Kompetenz der Lehrkräfte. Kontakt zu Dozenten & Tutoren. Korrektur der Einsendeaufgaben. Schnelle Rückmeldungen. Sehr gute Aufklärungen. Sehr nette Mitarbeiter. Man wird gut motiviert.
Selma
Geschrieben am 27.08.2023