In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super kurs

Melanie, 31.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr nette Leute die einem super helfen. Lerninhalte sehr verständlich. Hat super viel Spaß gemacht. Bin auch schon dabei mich für den nächsten Kurs anzumelden. Kann ich bestens weiterempfehlen. Man hat genug Zeit alles durchzuarbeiten. Man bekommt immer schnell Rückmeldung wenn man fragen hat.
Melanie
Geschrieben am 31.08.2020

Lief alles wie gewünscht

Yvonne, 14.08.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Kontaktpersonen waren immer sehr freundlich. Lernzeit frei einteilbar. Auch für KFO anwendbar, jedoch würde ich mir etwas mehr zusätzliche Infos zum Bereich KFO wünschen. Manchmal etwas verwirrend und unübersichtlich, alles in allem aber gut geschrieben. Super wäre es, zu Beginn eines jedem Kapitels ein siehe auch Lektüre/Kapitel zu finden. Dies war nicht immer aber oft der Fall. Die Inhalte sind zu 90-95 % up to date. Manche Infos sind jedoch unlogisch und nicht praktikabel, wie z.B. Emails mit Sendebestätigung als Nachweis für den Erhalt. Der Empfänger muss die Bestätigung ja nicht senden. Alles in allem ein guter und ordentlicher Kurs. Der Kopf hat durchaus öfters geraucht. Super sind auch diverse Downloads, die man mit an die Hand bekommt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen! Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft. Beste Grüße
Yvonne
Geschrieben am 14.08.2020

Ein super Lehrgang

Melanie, 01.07.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Erst hatte ich Angst diesen Schritt zu gehen, weil man ja doch schon länger aus dem lernen raus ist! Das Einsteigen fiel mir wirklich sehr leicht weil der Lernstoff mega gut erklärt ist und auch gut verständlich! Mir macht es richtig Spaß und die Damen vom Institut sind immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man Fragen und Sorgen hat! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Melanie
Geschrieben am 01.07.2020

Perfekt für Mütter

Claudia, 29.06.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang ist absolut Empfehlenswert. Man wird super Betreut und das Team vom PKV ist sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich.
Ich konnte eine Menge dazu lernen und habe auch schon einiges in der Praxis umsetzen können. Wir werden bei uns in der Praxis definitiv noch die eine oder andere Helferin zu einem PKV Fernlehrgang schicken.
Claudia
Geschrieben am 29.06.2020