In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Institut und tolles Team!!

Anika, 15.05.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit 5 Monaten dabei und bin mehr als zufrieden. Bei Rückfragen sind dort alle mega freundlich und sehr bemüht alles zu meiner Zufriedenheit zu Regeln! Tolles Institut und Tolle Menschen, die dort Arbeiten. Kann es nur jedem ans Herz legen!
Anika
Geschrieben am 15.05.2020

Einfach, übersichtlich- Rund um gut verständlich!

Catharina, 07.05.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind gut geschrieben, es ist keine bürokraten Sprache die dann niemand versteht und vom Textinhalt viel zu lang sind.
Die Fragebögen zur den einzelnen Lektionen sind nicht zu schwer,so da man den Mut verliert.
Schön ist es auch das es einen persönlichen Kontakt gibt.
Da fühlt man sich betreut!
Catharina
Geschrieben am 07.05.2020

Absolut Empfehlenswert !!

Melina, 22.04.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium zur Praxismanagerin ist absolut empfehlenswert! Man kann sich die Zeit zum lernen super einteilen und die Lektionen ganz flexibel von Zuhause aus bearbeiten. Ein weiterer toller Vorteil ist , die Prüfung ganz entspannt von Zuhause aus zu absolvieren.
Zudem kann man sich persönlich weiter entwickeln und das Gelernte aus den Lektionen sofort anwenden bzw. umsetzen .
Bei offenen Fragen bekommt man telefonisch eine nette und kompetente Betreuung und Beantwortung.
Melina
Geschrieben am 22.04.2020

Das Fernstudium ist wirklich nur zu Empfehlen!

Sabine, 10.03.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium über das PKV Institut nur Empfehlen. Es ist einfach super, dass man sich die Zeit frei Zuhause einteilen kann. So kann man es auch leicht neben der Arbeit und dem Haushalt schaffen. Man ist nicht gebunden irgendwohin zufahren sondern kann sogar die Prüfung von Zuhause aus absolvieren.
Wenn man Hilfe braucht, kommt man schnell in Kontakt mit den Mitarbeitern ob per Email,Telefon,Facebook, völlig egal.
Man bekommt super schnell Hilfe.

Sehr Empfehlenswert!
Sabine