In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informativ

Kamila, 25.07.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe durch den Fernlehrgang mein Wissen in vielen Bereichen erweitert. Der Lehrgang ist gut gegliedert und gut in einzelnen Themen unterteilt. Aus jeden Themenbereich konnte ich mein Wissen für meine tägliche Arbeit erweitern und einen großen Nutzen daraus ziehen.
Kamila
Geschrieben am 25.07.2023

Zuverlässige Zustellung und guter Lerninhalt

Clarissa, 24.07.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen zum Studium kommen immer pünktlich meistens sogar überpünktlich. Der Lerninhalt ist gut zu verstehen und die Verständnischecks ebenfalls. Bei Fragen sind die Betreuer immer zur Stelle und helfen einem weiter. Würde das Studium immer wieder so wählen. Empfehlung 100%.
Clarissa
Geschrieben am 24.07.2023

PM Weiterbildung

E., 18.07.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium ist total klasse. Ich habe drei Kinder, arbeite 20 Stunden die Woche und konnte es mir flexibel einteilen zu lernen und meine Prüfungen zu schreiben. Würde ich jederzeit wieder machen. Die Inhalte sind sehr gut Erklärt und die Beispiele sind auch prima.
Danke für die super Weiterbildung.
E.
Geschrieben am 18.07.2023

Top Fernlehrgang

Selin, 16.07.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin glücklich meinen Fernlehrgang über das PKV Institut gemacht zu haben. Der Lehrgang sowie der Online Campus sind super verständlich erklärt. Sollte man hierzu allerdings doch fragen haben, ist der Kontakt zu den Teilnehmerbetreuern absolut unkompliziert und man erhält schnell eine Antwort. Die Lektionsbücher sind schön gestaltet und einfach zu lernen.
Das Angebot von monatlichen Checks zur Selbstüberprüfung des eigenen Wissensstands sind sehr hilfreich. Dadurch bekommt man auch ein Bild, wie die Abschlussprüfung aufgebaut ist.
Das gelernte Wissen kann ich im Praxisalltag umsetzen und somit meiner Praxisleitung unter die Arme greifen.
Selin
Geschrieben am 16.07.2023