Für das Online lernen Ok

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Lernen im selbsstudium schafft man alles ganz gut. Es gibt ein online forum zum Austausch. Leider bekommt man die Unterlagen nur in die Praxis gesendet und nicht persönlich nach Hause, was dem lernen manchmal hinterher steht. Online ist die jeweilige Lektion schon früher verfügbar.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022

Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist uns sehr wichtig, daher freut uns das Lob zu unserem Lerncampus mit dem Online-Forum und den Downloadmöglichkeiten der Lektion.

Bei den Lehrgangsteilnehmerinnen und -teilnehmern, die über das Qualifizierungschancengesetz gefördert werden, senden wir die Unterlagen an die Praxisadresse. Dies hat rechtliche Gründe, da die Förderung im Rahmen dieser tollen staatlichen Unterstützung über die Praxis zustande kommt.

Wie Sie aber schon richtig erwähnt haben, stehen die Lektionen jeweils schon vor Versand der Print-Lektionen zum Download im Lerncampus bereit, sodass Sie flexibel von jedem Ort aus digital auf die Inhalte zugreifen können.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten!

Sollten noch Fragen offengeblieben sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unter 089 452 280 90 erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr für ein persönliches Gespräch.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV-Institut
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)