EINFACH SUPER

Caro
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9

Der Fernlehrgang kann man perfekt in seinen Alltag integrieren und meistern, da man flexibel entscheiden kann, wie/wann/wo man dies abarbeitet.
(Auch mit Kind, Familie gut machbar)
Lektionen sind gut erklärt und verständlich. Die Lern-Check-Ups sind sehr empfehlenswert und die perfekte Übung und Vorbereitung.
Für mich persönlich waren die Lektionen in Papierformat optimal, da ich so besser arbeiten, lernen kann und für die Zukunft immer Nachschlagewerke parat habe, aber die Lektionen sind ebenfalls per Online Campus abrufbar, sodass man so die Papiervariante weglassen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Caro
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022
Caro
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)