Anregung für die es noch werden möchten

Tanja
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ausgezeichnete Möglichkeit für die Quereinsteiger. Ich danke der Frau Brandt für die tolle Online-Seminare und allgemeine Schülerbetreuung, ebenso an Frau Voigt die mich persönlich unterstützt hat und mein Selbstvertrauen aufgebaut hat. Und auch ein grooooooßes Dank an Frau Kainz, die mich davon überzeugt hat, dass ich es auch als Quereinsteiger schaffen werde, den nach diesem Telefonat begann meine große Zukunft. Danke an alle und ich bin sehr froh mich für PKV entschieden zu haben. Großes Lob an alle.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)