Nächster Bericht
Absolut empfehlenswert
Sehr gut, bin begeistert
Abrechnungsmanager in der Zahnarztpraxis
(Zertifikat)
Die Fortbildung ist nicht meine erst sondern meine dritte bei PKV...ich bin dankbar das ich mich online neben meinem Beruf mich weiter bilden darf. Da kann ich mir die Lernzeit flexibel einbauen zwischen arbeit,und Kinder.
Ich habe die Fortbildung in Praxismanagement und Qualitätsmanagement gemacht und zuletzt als Anrechnungsmanagerin.
Vielen Dank.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!