Wirklich Empfehlenswert !

Manuela
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Trotz meines bereits absolvierten Studiums zur Praxismanagerin, entschied ich mich zum Fernlehrgang „Abrechnungsmanagerin Zahnarztpraxis“.
Der Aufbau des Fernlehrgangs und die Themen rund um die Abrechnung sind sehr gut gewählt und bereichern jede/jeden der im Bereich der Abrechnung tätig ist oder sein wird.
Vor allem die Abrechnungsbeispiele mit Gebührenpositionen die gerne vergessen werden, waren sehr hilfreich. Die Zeit zum Bearbeiten der Lektionen war ausreichend und konnte durch die Tests auch immer gleich unter Beweis gestellt werden.
Ich kann diesen Fernlehrgang auf jeden Fall empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020
Manuela
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)