COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Basiswissen

Valerie, 11.03.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
3.7

Das Basiswissen wird gut vermittelt, aber um selbstständig in der Praxis arbeiten zu können braucht man noch sehr viel Hilfe von erfahrenen Kollegen.
Es fehlten mir Tipps und Tricks für die Praxis. Man könnte mehr auf GOZ Positionen eingehen.
Die Referentinnen waren jedoch immer sehr hilfsbereit und antworteten auf jede Frage!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Valerie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.03.2021
Valerie
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 24.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Katharina , 14.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Uta , 12.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
A. , 11.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nora , 10.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)