COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Tolles Fernstudium!

Uta, 12.03.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.6

Tolle Weiterbildungsmöglichkeit für die Abrechnung in der Zahnarztpraxis, gutes umfangreiches Lernmaterial und Inhalte, gut zu schaffen neben der Arbeit und Familie, wenn man sich regelmäßig damit beschäftigt. Ich habe ein wenig mehr Stunden die Woche gelernt, da ich noch keine Abrechnung vorher gemacht habe.
Hier noch eine Anregung für das PKV-Institut: Ich hätte gerne noch mehr Lernchecks / Übungen gemacht, um einfach ein Training zu haben und um zu sehen, ob ich das erlernte wirklich gut umsetzen kann. Bin aber sehr zufrieden und froh so eine nette Betreuung zu haben und in die Online Gruppe ein guter Ausstausch bei Fragen und Problemen!
Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung von zu Hause mit jederzeit Hilfe, wenn man sie braucht
  • Man ist auf sich zum Teil alleine gestellt und hofft man hat genug verstanden/gelernt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Uta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.03.2021
Uta
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 24.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Katharina , 14.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
A. , 11.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Valerie , 11.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Nora , 10.03.2021 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)