Preis nicht entsprechend

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
3.1

In den Unterlagen waren Fehler.
Die Prüfungsunterlagen kamen fast 9 Tage zu spät, dann doppelt oder bei machen noch später.
Dafür finde ich den Kurs sehr teuer auch wenn er bezuschusst wird.
Ich persönlich würde es gut finden, wenn zu jeder Lektion noch ein kleines Onlineseminar stattfinden würde.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Liebe Yvonne,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dass die Prüfungsunterlagen bei einigen Teilnehmern zu spät ankamen, tut uns sehr leid. Die Unterlagen haben das PKV Institut fristgerecht verlassen. Leider kam es bei der Post zu einem Fehler, durch den etwa ein Drittel der Teilnehmer die Unterlagen nicht bekommen hat. Wir haben daraufhin einen zweiten Versand an alle Teilnehmer veranlasst, um sicherzustellen, dass auch jeder die Prüfungsunterlagen erhält. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Die Kursunterlagen werden dreimal im Jahr aktualisiert, sind also in der Regel auf dem aktuellsten Stand. Leider passieren trotz genauer Bearbeitung und Kontrolle gelegentlich einmal Fehler. Diese werden natürlich in der folgenden Auflage stets korrigiert.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Online-Seminare gefallen haben und werden versuchen, das Angebot an Online-Seminaren noch auszuweiten.

Herzliche Grüße
Ihr PKV-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)