Bestes Studium

Jaqueline
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Dieses Studium ist perfekt für diejenigen die gerne auch neben der vollzeit Arbeit was neues lernen möchten.

Mir hat es sehr geholfen. Die vielen online Seminare konnte man bequem nachholen wenn man es nicht direkt sehen konnte . Anhand der verständigungscheck konnte man sein Wissen überprüfen und die haben wertvolle Tipps gegeben was man noch verbessern konnte. Die einzelnen Lektionen konnte man gut durcharbeiten und auch heute 2 Jahre nach erfolgreichen Abschluss des Studiums helfen mir die Lektionen auch noch um was nachzulesen. Ich bin dankbar dieses Studium gemacht zu haben. Vielen lieben Dank!!! Gruß an das tolle Team für die Unterstützung

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jaqueline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 26.10.2021
Jaqueline
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 26.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)