In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Fernstudium gerne wieder

Karin, 30.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich hab mit dem Studium vorwiegen gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte haben auf Fragen schnell eine Antworten. Die Aufgaben wurden schnell bearbeitet und zurückgesandt. Ich hätte mir noch mehr Online Seminar zu jeder Lektion gewünscht.
Das Studium ist für jeden zu empfehlen auch wenn man schon so lange im Beruf ist wie ich. Es gibt immer was Neues zu lernen.
Karin
Geschrieben am 30.10.2023

Diesen Lehrgang kann ich gut weiterempfehlen

Jessika, 29.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen waren super verständlich, allerdings bin ich auch schon länger in der Abrechnung. Für Anfänger denke ich eher schwierig.
Man muss wirklich gewillt sein selbständig zu Lernen und zu erarbeiten sonst bringt es nichts. Bei fragen wurde einem immer sehr schnell geholfen.
Schade fand ich das es nicht zu jedem Thema ein Video gab, denn gerade diese haben mir sehr viel geholfen. Im Dezember ist meine Prüfung, deshalb kann ich abschließend nichts dazu sagen, ich denke aber ich bin gut Vorbereitet.
Jessika
Geschrieben am 29.10.2023

Positiv leichtes Lernen

Karina, 28.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin gerade in der Mitte des Lehrgang.
Es ist alles gut und verständlich erklärt, man hat immer Ansprechpartner, bekommt schnell eine Antwort. Meine Vorkenntnisse sind trotzdem sehr nützlich, liegt aber an den ganzen Paragrafen und Richtlinien in der zahnärztlichen Abrechnung.
Jederzeit wieder.
Ich bekomme es über das Arbeitsamt bezahlt, da Kleinbetriebe gefördert werden.
Bin dadurch auf das PKV Institut gekommen. Es gibt nicht viele Anbieter dafür.
Karina
Geschrieben am 28.10.2023

Es hat viel Spaß gemacht!

Jennifer, 27.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte sein erlerntes sofort umsetzen.
Alle Themen und Bereiche waren Super erklärt und man bekam die Lernmedien digital und auch per Post zugesendet.
Zudem konnte man sich die Videos zu jeweiligen Thema anschauen und auch das Skript dazu.
Jennifer
Geschrieben am 27.10.2023