In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimales Fernstudium neben dem Beruf

Paula-Celina, 24.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Begleitung durch den Lehrgang ist sehr gut. Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert und die Inhalte logisch und verständlich aufgebaut. Am besten fand ich die kleinen digitalen Übungsaufgaben. Dadurch wurden bestimmte Inhalte besonders gut übermittelt, außerdem wurden sie sehr anschaulich gestaltet. Die Ansprechpartner sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem wurden alle Fragen und Korregturen der Übungsaufgaben sehr schnell beantwortet.
Im gesamten Lehrgang wurde viel Flexibilität gelassen sich den Lektionen zu widmen, sodass man sich seine Lernzeit selber sehr gut einteilen konnte.
Paula-Celina
Geschrieben am 24.10.2023

Abrechnungsmanager ZAP

Delia, 24.10.2023
Leicht einzusteigen, verständlich.
Die Homepage könnte für das Mobiltelefon etwas optimierter sein, aber man arbeitet ja auch in der Regel nicht am Handy.
Das Forum hilft, sich mit anderen zu vernetzen.
Ich bin gespannt wie es noch weiter geht. Es könnten mehr Webinare stattfinden, zb 1* zur Lektion jeweils.
Delia
Geschrieben am 24.10.2023

Flexibles Lernen & tolle Lerninhalte

Viktoria, 17.09.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Online Fernlehrgang zum/zur Abrechnungsmanger/in war die beste Entscheidung, um mit mehr Sicherheit, Fachkompetenz und Sorgfalt in der Zahnarztpraxis abrechnen zu können. Das Team vom PKV Institut bietet dabei hervorragende Unterstützung und ist bei Fragen schnell erreichbar. Mit dem Online Campus hat man jederzeit Zugriff auf alle Lektionen, spannende Lernvideos und auf das Forum, um sich mit anderen Studenten auszutauschen.
Am besten gefallen mir die Verständnis-Checks und Praxisübungen um am Ende jeder Lektion das gelernte Wissen anzuwenden und den eigenen Kenntnisstand zu prüfen.
Viktoria
Geschrieben am 17.09.2023

Immer wieder werde ich das Institut weiterempfehlen

Jutta, 17.09.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ist alles sehr gut erklärt und man kann jederzeit Fragen stellen, für mich perfekt ,kann ich nur weiter empfehlen man wird immer daran erinnert die Aufgaben pünktlich abzugeben, weiterhin finde ich es mega gut das man die Tests alle berichtigt zurück bekommt, davon kann man wieder viel lernen ,ich bin mehr als zufrieden.
Jutta
Geschrieben am 17.09.2023