In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Michaela, 25.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich mache gerade die Abrechnungsmanagerin in der Zahnarztpraxis. Das Fernstudium ist rundherum sehr gut betreut, informativ und gut aufgebaut vom Lernstoff her. Man bekommt wertvolle Tipps die sofort in der Praxis umsetzbar sind. Was mir persönlich auch gut gefällt, man kann online im Campus lernen und bekommt zu jeder Lektion ein Skript zum Blättern per Post zugesendet :). Die Teilnehmerbetreuer sind gut erreichbar und sehr lieb und hilfsbereit.
Gerne Wieder!
Michaela
Geschrieben am 25.03.2024

Kommunikation und Wissenstests im Campus

Antje, 24.03.2024
Hallo.
Ich bin noch mitten im Studium und provitiere immer von der Kommunikation im Campus/ Forum. Hier kann man alle Fragen und Unklarheiten besprechen und bekommt immer schnell hilfreiche Antworten, ob von den Mitstreiter*innen, den Betreuer*innen oder den Expert*innen. Die Lernmaterialien sind sehr umfangreich und übersichtlich, zur Festigung des Lernstoffes wird vielen wiederholt. Der Aufbau im Lerncampus ist sehr gut, es gibt sehr viele Möglichkeiten sein erlerntes Wissen zu testen und lernt dabei immernoch dazu. Ich bin sehr froh diesen Fernlehrgang zu absolvieren und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese Möglichkeit des Fernstudiums.
Antje
Geschrieben am 24.03.2024

Mit Kind und vollem Tag machbar

Christine, 24.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es ist mein 2 Fernstudium über die PKV. Beide haben mich sehr überzeugt und mich in meinem Beruf weiter gebracht. Das ganze neben 2 Kindern und einem vollen Alltag. Traut euch, fragt nach einem Bildungsgutschein und dann viel Spaß. Ihr werdet es nicht bereuen.
Christine
Geschrieben am 24.03.2024

Grundwissen sehr schön vermittelt

Mone, 23.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bin seit 24 Jahren am Stuhl und nun will ich mehr.
Hier ist es möglich mit geringen Zeitaufwand Grundwissen auf zu frischen und zu erlangen. Leider hatte ich nie die Gelegenheit dies in der Praxis zu lernen.
Das Team ist gut erreichbar und der Gruppenchat ist total genial.
Auch kann man Themen erfragen die gerade so in den Kopf kommen und das Team hilft trotzdem.
Mone
Geschrieben am 23.03.2024