In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lektionsstrukturiertes Forum

Kathrin, 27.07.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Im Forum kann man sehr gut Fragen stellen, die im Lernstoff aufkommen. Betreuer und Mitstreiterinnen reagieren und somit ist der Stoff sehr praxisorientiert.
Videos, individuell abrufbar, sind sehr gut einzubauen, wo man sie individuell braucht.
Das Lernen ist abwechslungsreich durch die unterschiedlichen Arten von Stoffvermittlung.
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Lerncampus sehr empfehlen.
Kathrin
Geschrieben am 27.07.2023

Tolle verständliches Fortbilungsinstitut

Peggy, 26.07.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tolle Fortbildung,einfaches verstehen,bei fragen kann man sich jeder zeit melden und bekommt zeitnah Antwort. Ist bereits meine dritte Fortbildung über PKV Institut,es ist praktisch,wenn man kinder hat das man sich auch von zuhause aus fortbilden kann,einfach toll und auf jeden fall zu empfehlen.
Peggy

Lernen während der Arbeit

Jana, 26.07.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich hatte anfangs eine panische Angst das ich es nicht schaffen könnte, der Anfang war auch etwas schwierig. Ich musste lernen mich neu zu organisieren, das Lernen wieder lernen & lernen meine Prüfungsangst unter Kontrolle zu bringen.
Mit jeder neuen Lektion wurde ich gelassener, die monatlichen „Checks“ beruhigen einen zusätzlich. Das Forum hilft und stärkt zugleich & die Betreuung ist einwandfrei.
Trotz meiner Ängste es nicht zu schaffen , überlege ich direkt danach den Praxis Manager dranzuhängen.
Jana

Sehr zu empfehlen

Bianka, 26.07.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Immer da bei Fragen, Lernen wie es zeitlich passt, genug zeit um eine Lektion durch zu arbeiten,
Tests sind gut erklärt und aufgebaut, Förderung durch die Agentur für Arbeit. Einführung ist auch gut erklärt. Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen.
Bianka