In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe viele Dinge in dem Studium dazu gelernt

Sibylle, 03.06.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das einzige was ich bemängeln kann ist die Fragestellung in den Prüfungen . Und das mir Zeilen für die Antworten gefehlt haben zB. Bei hkp . Die Betreuung hingegen war sehr gut und es wurde auf Fragen immer schnell geantwortet. Die Prüfungen wurden auch steht’s schnell korrigiert nur leider konnte ich nicht immer genau erkennen wo mein Fehler lag.
Sibylle
Geschrieben am 03.06.2023

Anregung für die es noch werden möchten

Tanja, 24.05.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ausgezeichnete Möglichkeit für die Quereinsteiger. Ich danke der Frau Brandt für die tolle Online-Seminare und allgemeine Schülerbetreuung, ebenso an Frau Voigt die mich persönlich unterstützt hat und mein Selbstvertrauen aufgebaut hat. Und auch ein grooooooßes Dank an Frau Kainz, die mich davon überzeugt hat, dass ich es auch als Quereinsteiger schaffen werde, den nach diesem Telefonat begann meine große Zukunft. Danke an alle und ich bin sehr froh mich für PKV entschieden zu haben. Großes Lob an alle.
Tanja
Geschrieben am 24.05.2023

Schöner und einfacher Lerncampus. Gut durchzusteigen.

Nadine, 20.05.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Eine sehr Umfangreiche Fortbildung die in einer Teilzeitbeschäftigung gut zu meistern ist. Gute Lerninhalte und Anschauliches Material. Die Betreuung am Telefon für Fragen ist sehr bemüht, kann aber nicht immer fachbezogenen weiterhelfen. Das könnte verbessert werden.
Nadine
Geschrieben am 20.05.2023

Freie Zeiteinteilung

Ela, 08.05.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dadurch ist lernen ohne Stress und perfekt neben Familie und Beruf möglich. Nachtmenschen wie ich haben keine Einschränkungen, weil alle Inhalte via Download erhältlich sind. Emails werden schnell und aussagekräftig beantwortet. Gerne werde ich irgendwann wieder auf Fortbildungen des PKV zurückgreifen.
Ela
Geschrieben am 08.05.2023