Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 79
  • 92
  • 10
  • 2
  • 1
Seite 25 von 63

Schöner und einfacher Lerncampus. Gut durchzusteigen.

Nadine, 20.05.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.4
Eine sehr Umfangreiche Fortbildung die in einer Teilzeitbeschäftigung gut zu meistern ist. Gute Lerninhalte und Anschauliches Material. Die Betreuung am Telefon für Fragen ist sehr bemüht, kann aber nicht immer fachbezogenen weiterhelfen. Das könnte verbessert werden.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.05.2023

Freie Zeiteinteilung

Ela, 08.05.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7
Dadurch ist lernen ohne Stress und perfekt neben Familie und Beruf möglich. Nachtmenschen wie ich haben keine Einschränkungen, weil alle Inhalte via Download erhältlich sind. Emails werden schnell und aussagekräftig beantwortet. Gerne werde ich irgendwann wieder auf Fortbildungen des PKV zurückgreifen.
Bewertung lesen
Ela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.05.2023

Flexible Weiterbildung, absolut empfehlenswert

Stefanie, 29.04.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Auch als berufstätige Mutter kann man sich von Zuhause aus perfekt weiterbilden. Sehr gut haben mir die Lernvideos parallel zu den Lektüren gefallen. Leider haben mir diese speziell bei den letzten beiden Lektionen gefehlt. Die Verständnis Checks nach jeder Lektion haben einen zusätzlichen Lerneffekt gebracht.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.04.2023

Informative und lehrreiche Weiterbildung

Vanessa, 08.04.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.1
Ich habe sehr viel dazu gelernt. Es hat mir Spaß gemacht und mich gut gefordert.
Die nette Betreuung und der lockere Umgang, kommen mir sehr gelegen.
Das PKV Institut werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank, an das gesamte Team und die Möglichkeit, über sich hinauszuwachsen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023