In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetentes freundliches miteinander lernen

Sabine, 26.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Lernmaterial kommt immer pünktlich und man bekommt immer freundliche Unterstützung wenn man sie braucht. Auch im Forum sind alle nett und freundlich und die Fragen die man hat werden relativ zeitnah beantwortet. Es sind sehr anspruchsvolle Lektionen die einem aber die Abrechnung gut erklären und neues Wissen vermitteln.
Sabine
Geschrieben am 26.03.2023

Flexibel, praxisnah, super Betreuung

Claudia, 25.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bin noch im Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin ZA.
Es werden die Unterlagen pünktlich zugesandt, die Betreuung ist vorbildlich. Fragen im Forum oder per Mail werden innerhalb weniger Stunden beantwortet und auch telefonisch kann man Probleme und Sachverhalte klären.
Dazu noch gefördert vom Arbeitsamt, völlig flexible Zeiteinteilung, der Lerncampus auch mit Onlineseminaren und Downloads. Ein Forum zum Austausch...Alles in Allem unbedingt empfehlenswert.
Claudia
Geschrieben am 25.03.2023

Bin sehr zufrieden

Manuela, 23.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Meine Fragen wurden stets zeitnah und kompetent beantwortet, bei technischen Problemen im Online-Lerncampus wurde schnell geholfen. Die Betreuer haben sich sehr gut gekümmert und waren auch für konstruktive Kritik jederzeit offen. Die Lerninhalte waren/sind berufsbezogen aktuell. Ich werde wahrscheinlich einen weiteren Fernlehrgang direkt im Anschluss in Angriff nehmen.

Das Unterrichtsmaterial ist hochwertig, es werden etliche zusätzliche (mögliche Verträge, Checklisten etc. ) zum Download und zur weiteren Verwendung in der Praxis bereitgestellt (ohne zusätzliche Kosten). Es gab 2 Ordner dazu, in die man die Lektionen chronologisch heften kann.
Der Service ist für mich top.

Digitales Lernen: ich lerne lieber mit einer schriftlichen Lektion, wo ich mir Notizen machen kann, Man kann die Lektion aber auch online bearbeiten, Zu jeder Lektion gibt es Verständnischecks, die online bearbeitet werden müssen, bzw. nach download und Bearbeitung am PC wieder hochgeladen werden müssen. Hier kann man für sich selbst sehen, wo man vom Wissenstand her steht.

Ich finde den Lehrgang gut, wobei es sicherlich in einigen kleineren Dingen noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt,
Manuela
Geschrieben am 23.03.2023

Freie Einteilung Super Lehrgang

Michelle, 23.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Da ich Vollzeit arebeite und viel Verantwortung in der Praxis habe ist die Zeit immer knapp. Durch das individuelle Einteilen der Lernzeiten es es super easy die Ihnalte kommen im geheft das immer mitgenommen werden kann und wo es leicht ist nachzuschlagen. die Ihnalte sind Struktruiert aufgebaut sehr zu empfehlen die nebenbei die Leiter hochklettern möchten und sich Fortbilden wollen. Ich persönlich möchte gerne in beruflicher hinsicht mehr bzw. kompl. in Abrechnung und hierfür perfekt.
Michelle
Geschrieben am 23.03.2023