In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und sehr informativ

Anna, 18.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich finde das Fernstudium richtig gut man ist total flexibel mit dem Lernen perfekt wenn man Kinder hat.. Das Forum ist auch super zum Austausch und Fragen werden sehr schnell und verständlich beantwortet.. Das Arbeitsmaterial ist sehr lehrreich und verständlich.. Ich würde es jederzeit wieder so machen..
Daumen hoch für PKV Institut.
Anna
Geschrieben am 18.03.2024

1A Fernlehrgang

Sema, 18.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich muss ehrlich zugeben anfangs war ich recht skeptisch als 3 fache Mutter eine Fortbildung im Fernlehrgang anzunehmen. Jedoch bin ich positiv überrascht, dass es möglich ist mit richtigen Materialien es meistern zu können. Man ist zeitlich unabhängig und die Skripte so verständlich aufgebaut, dass ich hemmungslos selbständig lernen kann. Der Campus ist sehr selbsterklärend aufgebaut damit man schnell Informationen finden kann. Man kann digital sowohl auch im Druckformat an den Skripten arbeiten. Es steckt soviel Arbeit dahinter, welches man nicht unterschätzen sollte, Vielen Dank.
Sema
Geschrieben am 18.03.2024

Meine Erfahrung mit einem Online-Fernlehrgang

Rangina, 17.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit einem Online-Fernlehrgang war sehr positiv. Die Flexibilität, die Möglichkeit, die Lernzeit selbst zu bestimmen, war besonders angenehm für mich. Das beste war für mich, dass man die Tage selbst wählen konnte, um die Abschlussprüfung abzulegen. es war eine schöne/tolle Erfahrung und ich war sehr begeistert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
LG R.
Rangina
Geschrieben am 17.03.2024

Jederzeit wieder

Laura, 17.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte waren verständlich und man konnte immer nachfragen, wenn etwas unklar war. Man hatte genug Zeit für die einzelnen Lektionen und konnte es sich gut einteilen, wie man etwas bearbeitet. Sodass es gut mit dem Beruf vereinbaren konnte.
Laura
Geschrieben am 17.03.2024