In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrung mit einem Online-Fernlehrgang

Rangina, 17.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit einem Online-Fernlehrgang war sehr positiv. Die Flexibilität, die Möglichkeit, die Lernzeit selbst zu bestimmen, war besonders angenehm für mich. Das beste war für mich, dass man die Tage selbst wählen konnte, um die Abschlussprüfung abzulegen. es war eine schöne/tolle Erfahrung und ich war sehr begeistert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
LG R.
Rangina
Geschrieben am 17.03.2024

Jederzeit wieder

Laura, 17.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte waren verständlich und man konnte immer nachfragen, wenn etwas unklar war. Man hatte genug Zeit für die einzelnen Lektionen und konnte es sich gut einteilen, wie man etwas bearbeitet. Sodass es gut mit dem Beruf vereinbaren konnte.
Laura
Geschrieben am 17.03.2024

Umfangreches Spektrum

Diana, 08.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
In allen Lektionen wurden die Grundkenntnisse vermittelt und auch sehr vertiefen. Alles was zu lernen war, konnte direkt in der Praxis umgesetzt werden. Fragen die aufgekommen sind, wurde sehr schnell beantwortet. Das einzige, wäre bessere telefonische Zeiten für Abrechnungsfragen an die direkte Ansprechpartnerin. Da viele den Fernlehrgang während der Arbeit machen, ist es zu oft nicht möglich während der Arbeitszeit zu telefonieren. Würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang über das PKV Institut absolvieren.
Diana
Geschrieben am 08.03.2024

Ich kann nur sagen Top! Viel besser als erwartet!

Anastasia, 05.03.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich fand es sehr interessant, hab einiges dazugelernt und auch viele für mich neue Sachen erfahren. Man bekommt viel Material zur Verfügung gestellt. Lerncampus ist auch sehr übersichtlich. Mir war Flexibilität wichtig und es hat alles super geklappt. Man hat auch sehr schnell Hilfe bekommen wenn man Fragen hatte. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Eine Freundin konnte ich sogar schon begeistern und sie hat sich sofort angemeldet.
Anastasia
Geschrieben am 05.03.2024