In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Lehrgang, nur zu empfehlen!

Karin, 25.02.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Als Alleinerziehende eine tolle Chance von zu Hause aus eine Weiterbildung zu machen! Mit 5-6 Stunden die Woche die man sich flexibel einteilen kann einfach perfekt. Es war alles super erklärt und falls man doch mal eine Frage hatte wurde sie immer schnell und super nett beantwortet! Ich war rund um zufrieden!
Karin
Geschrieben am 25.02.2024

Super Weiterbildung

Anja, 22.02.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin begeistert! Von Anfang bis Ende war die Betreuung, die Organisation und der Lerninhalt beeindruckend, und das alles bei größtmöglich flexibler Zeiteinteilung. Würde den Lehrgang in jedem Fall weiterempfehlen und überlege auch, noch einen zqeiten zu machen.
Anja
Geschrieben am 22.02.2024

Ein sehr gut aufgebautes Fernstudium

Mzia, 21.02.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Institut hat sehr gute Beratung und Service. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Lernprogramm ist optimal aufgebaut und haben sehr gute Beispiele und Hausaufgaben.
Das Campus ist sehr übersichtlich und funktioniert einwandfrei.
Das Institut hat sehr kompetente Lehrkräfte und Tutoren, die Immer bereit sind zu helfen. Kontakt mit den Tutoren kann man im Campus sehr schnell aufbauen.
Ich bin sehr zufrieden und froh dieses Institut für meine Weiterbildung gewählt zu haben.
Vielen Dank.
Mzia
Geschrieben am 21.02.2024

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft

Birgit, 19.02.2024
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ohne diesen Fernlehrgang hätte ich nicht in so kurzer Zeit den Überblick über die komplette Abrechnung von zahnärztlichen Leistungen bekommen! Der Fernlehrgang ist bestens strukturiert, hat man dazu Fragen, wird einem zeitnah geholfen, die Lehrkräfte sind absolut kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit!
Birgit
Geschrieben am 19.02.2024