Positive Erfahrung

Nadine
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7

Ich habe nur Positive Erfahrungen macht. Die Betreuung ist hervorragend. Schnelle Beantwortung der E-Mails. Ich kann mir meine Zeit selber einrichten und dadurch ist man sehr Flexibel. Man kann sich mit anderen austauschen auf dem Online Campus.
Ich würde immer wieder einen Fernlehrgang auswählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, gute und schnelle Erreichbarkeit
  • Ich kann kein Contra finden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022
Nadine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)