Sehr interessant gestalteter Fernlehrgang

Angi
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Die Lektionen sind sehr interessant gestaltet, so daß sie nicht langweilig werden. Es macht mir sehr viel Spaß mich mit dem Thema zu befassen. Fragen werden zeitnah vom PKV Team beantwortet. Die Verständnischecks werden schnell korrigiert. Die Teilnehmer werden vom Team gut motiviert. Ich finde es toll das man sich die Zeit frei einteilen kann. Auf die nächste Lektion freue ich mich schon sehr. Hoffentlich habe ich in der Prüfungsphase auch noch so viel Spaß :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 21.05.2022
Angi
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 21.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bc , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Andrea , 24.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)