Bewertung & Erfahrung

Melissa
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Bisher hab ich sehr gut Erfahrung gemacht , es kommen zwar die ein oder andere Fragen auf , aber diese erklären sich meistens in der Lektion selbst. In meiner letzten Lektion hatte ich eine schöne Motivationskarte mit zugeschickt bekommen , was mich wahnsinnig gefreut hatte denn genau so etwas hab ich in dem Moment gebraucht :) Die Lektionen an sich sind sehr schön verarbeitet . Es ist immer wieder schön und aufreget zugleich wenn ich meine Korrektur vom Verständnisscheck wieder zurück bekomme und mein aktuellen stand sehen kann. Zu den Lehrkräften , sie sind immer erreichbar , man muss nie lange auf eine Antwort warten und auch das man sich untereinander austauschen kann finde ich klasse. Ich konnte bereits viel von den erlernten dingen die ich gelernt habe in der Praxis umsetzen, auch meine Chefin ist begeistert . Ich werde das PKV Institut definitiv weiter empfehlen und so wie es ausschaut wird meine Kollegin am Ende des Jahres auch eine Weiterbildung bei der PKV beginnen.

• Man hat nicht immer einen vor Ort
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)