Sehr guter Fernstudiumkurs

Mandy
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.4

Ich finde es gut ,das ich mir meine Zeit dafür selbst bestimmen kann. Die Verständnischecks nach jeder Lektion helfen mir mich selbst einzuschätzen. Das man Materialien zu Verfügung gestellt bekommt, ist ein großer Vorteil , diese sind gut zu nutzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • frei Zeiteinteilung
  • kein sofortigen Ansprechpartner
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.05.2022
Veröffentlicht am 25.05.2022
Mandy
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2022
Veröffentlicht am 25.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bc , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Andrea , 24.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)