Begeistert von den Lerninhalten, 100% zu Empfehlen

Bettina
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich habe bereits letztes Jahr meinen Praxismanager über das PKV Institut erfolgreich abgeschlossen, damals war ich schon sehr begeistert von allem. Jetzt ist der Lernkampus neu hinzu gekommen, man hat noch mehr Möglichkeiten und kann sich sogar mit den Kursteilnehmer austauschen. Das Lernen kann jetzt auch mittels PDF der Lektion erfolgen, so konnte ich auch ohne die gedruckte Version dabei zu haben in der Mittagspause lernen. Die Prüfung ist auch online, was ich auch mega fand. Es gibt einen Bereich für die Prüfungsvorbereitung, dort konnte man bereits vor der Prüfung eine Kontrolle durchführen. Alles in allem sehr zu empfehlen und ich werde dort auch in Zukunft weitere Weiterbildung wie z.B. den Datenschutzbeauftragten in Anspruch nehmen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)