Qualitätsmanagementweiterbildung lohnt sich

Kerstin
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich wollte es nochmal wissen und eine Möglichkeit gefunden um mich optimal weiterzubilden. Den Lehrgang habe ich gemacht um endlich unsere Praxis in Schwung zu bringen und ich muss sagen wir haben ganz schön geschlampt. Es ist wichtig gewisse Dinge mit Sorgfalt und Disziplin zu erledigen,wobei man sagen kann wenn einmal der Anfang gemacht ist dann ist es fast ein Selbstläufer. Es ist gut auf die Praxis bezogen ohne sinnlose Extras, die keiner braucht.
Mit der Qualität der Praxis lebt sie oder nicht.
Es ist wirklich lohnenswert. Ich habe diesen Lehrgang aus Eigeninitiative gemacht und würde es immer tun.

• Kontakt zu den Dozenten jederzeit gegeben,Lernstoff ist gut durchdacht und das Pensum ist gut abgestimmt
  • sorry ich finde kein Contra
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021

Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bc , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Andrea , 24.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)