Es war eine interessante Erfahrung

Sw
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Bequem von Zuhause, das ist genau mein Ding. Habe so viele Lehrgänge immer mit langer Anreise gehabt, da genießt man es in seinen eigenen vier Wänden. Für QM Neulinge ist es der perfekte Start in die QM Welt. Man muss Spaß dran haben, dann identifiziert man sich sehr schnell damit.
Bin in einer Zahnarztpraxis tätig. Seit Einführung des QM beschäftige ich mich damit. Hier wird das QM noch einmal vom Grundsatz her genau erklärt. Allerdings fand ich es leider etwas zu sehr auf eine Arztpraxis bezogen. Daher fehlten mir manchmal passende Leitfäden... dafür war das Kommunikationsthema sehr interessant.
Ansonsten fand ich es von der Zeiteinteilung sehr gut, berufsbegleitend sehr angenehm. Einige mehrere Onlinefortbildungen z.B Themen bezogen... hätte ich mir gewünscht. Viele waren beim pkv hinterlegt, leider nur für extra Geld.
Was man davon in seiner Praxis anwenden kann, ist sicherlich individuell. Leider bin ich der 2 Lehrgang gewesen, da wäre so ein Lerncampus sicherlich toll gewesen. Wenn man eine Frage hatte , wurde diese sogar Sonntags beantwortet
Im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen.

• Zeiteinteilung,
Veröffentlicht am 02.11.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.10.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021

Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bc , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Andrea , 24.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)