In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne, kann es nur jedem empfehlen

Monika, 23.05.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alles super, die Zeit zum lernen teilt man sich selbst ein. Gibts mal eine Frage oder ein Problem bzw braucht man die Hilfe von den Betreuern sind die Betreuer immer da und man bekommt sehr schnell die Antwort.
Mir hat es so viel Spaß gemacht das ich gleich weiter mach.
Kanns jedem nur empfehlen.
Monika
Geschrieben am 23.05.2023

Qualitätsmanagementbeauftragte

Pamela, 06.05.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gut, ich konnte mir die Zeit selber einteilen und für Fragen an PKV institut jederzeit eine Nachricht schreiben, diese auch zügig beantwortet wurde.
ich würde jederzeit das Institut weiterempfehlen .
vielleicht werde ich auch selber nochmal einen anderen Kurs besuchen.
Pamela
Geschrieben am 06.05.2023

Passender Fernlehrgang nach meinen Wünschen

Charline, 02.05.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang mit seinem digitalen Onlinecampus hat mir sehr gut gefallen, um auch neben einem Vollzeitjob und einem Minijob etwas dazulernen zu können und sich weiter zu bilden. Man kann den Fernlehrgang sehr gut im täglichen Leben integrieren und ihn nach seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen anpassen.
Ich habe mich immer sehr gefreut wenn eine neue Lektion per Post angekommen ist und ich damit starten konnte wieder etwas neues zu lernen. Zu den Verständnis-Checks, die man am Ende jeder Lektion, bearbeiten sollte, hat man stets ein positives Feedback bekommen oder Tipps um sich doch noch zu verbessern.
Ich bin ein Mensch der wahnsinnige Prüfungsangst hat, dadurch das ich mir meine Zeit komplett selber einteilen konnte und die Prüfungen alleine und in Ruhe zu Hause bearbeiten konnte, hat mir das sehr meine Angst genommen. So habe ich, anders als erwartet, sehr entspannt mit dem Prüfungszeitraum gestartet, was mir sehr geholfen und sich schlussendlich auch ausgezahlt hat.
Ich bin sehr zu frieden mit dem Fernstudium vom PKV-Institut gewesen und habe diesen weiter empfohlen. Eine Kollegin aus meiner Praxis, hat nun auch mit einem Fernstudium beim PKV-Institut gestartet.
Charline
Geschrieben am 02.05.2023

Motivierend

Jessica, 30.04.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es ist meine dritte Weiterbildung die ich beim PKV Institut mache und bin weiterhin absolut begeistert. Trotz 30 Std. Job, 2 Kindern und Haushalt finde ich genug Zeit zum lernen. Die freie Zeiteinteilung ist wundervoll.
Ich kann das Institut nur weiterempfehlen.
Jessica
Geschrieben am 30.04.2023