Zu empfehlen

Samira, 08.07.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Im Groben und Ganzen war es eine gute Erfahrung. Jedoch kann ich es keinem empfehlen der eine 40 Std Woche hat. Man hat dadurch einfach viel zu wenig Zeit.
Ich habe mir oftmals mehr Zeit gewünscht. Und bei Antworten der Tutoren wäre es schön gewesen, hätte man schneller eine Antwort bekommen.
Samira
Geschrieben am 08.07.2022

Sehr guter Fernstudiumkurs

Mandy, 25.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich finde es gut ,das ich mir meine Zeit dafür selbst bestimmen kann. Die Verständnischecks nach jeder Lektion helfen mir mich selbst einzuschätzen. Das man Materialien zu Verfügung gestellt bekommt, ist ein großer Vorteil , diese sind gut zu nutzen.
Mandy
Geschrieben am 25.05.2022

Bewertung & Erfahrung

Melissa, 24.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bisher hab ich sehr gut Erfahrung gemacht , es kommen zwar die ein oder andere Fragen auf , aber diese erklären sich meistens in der Lektion selbst. In meiner letzten Lektion hatte ich eine schöne Motivationskarte mit zugeschickt bekommen , was mich wahnsinnig gefreut hatte denn genau so etwas hab ich in dem Moment gebraucht :) Die Lektionen an sich sind sehr schön verarbeitet . Es ist immer wieder schön und aufreget zugleich wenn ich meine Korrektur vom Verständnisscheck wieder zurück bekomme und mein aktuellen stand sehen kann. Zu den Lehrkräften , sie sind immer erreichbar , man muss nie lange auf eine Antwort warten und auch das man sich untereinander austauschen kann finde ich klasse. Ich konnte bereits viel von den erlernten dingen die ich gelernt habe in der Praxis umsetzen, auch meine Chefin ist begeistert . Ich werde das PKV Institut definitiv weiter empfehlen und so wie es ausschaut wird meine Kollegin am Ende des Jahres auch eine Weiterbildung bei der PKV beginnen.
Melissa
Geschrieben am 24.05.2022

Perfekt für Mütter und Beruf

Melanie, 23.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Studiengänge gemacht und bin sehr zufrieden. Komme gut zurecht und fühle mich immer gut betreut.
Man kann lernen wie man es für sich am besten einteilen kann. Arbeitgeber und Familie leiden nicht. Toll ist auch das es jetzt ein anerkanntes Fernstudium ist.
Fragen werden zeitnah und hilfreich beantwortet.
Melanie
Geschrieben am 23.05.2022