Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 16
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 10

Sehr gut zu verstehen

Birgit, 23.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.1
Sehr gut verständliche Inhalte, auch wenn die Schulzeit schon länger zurückliegt und man sich erst mal wieder ins Lernen reinfinden muss.
Positiv ist, dass nach jedem Kapitel ein Verständnischeck erfolgt, der bearbeitet werden muss.

Teilweise wiederholen sich Inhalte/Aussagen.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.05.2022

Super tolles Fernstudium

Katharina, 21.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Habe nun das 2. Mal bei dem Pkv Institut einen Lehrgang absolviert. Kann es nur jedem empfehlen, auch mit Baby zuhause möglich.
Auch die Online Möglichkeiten jetzt sind total übersichtlich gestaltet und man kann dort für die Praxis tolle Vorlagen und Formulare downloaden.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.05.2022

Verständlichkeit, Flexibilität

Jaqueline, 20.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
-Alles sehr verständlich und genau beschrieben
-Eine gute Option sich von zu Hause aus weiterzubilden
-Man ist unheimlich flexibel mit den Lernzeiten und vorallem kann man es von überall aus machen, selbst unterwegs
-ich empfehle auch sehr viel handschriftlich auszuarbeiten um sich Sachen besser einzuprägen
Bewertung lesen
Jaqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.05.2022

Sehr interessant gestalteter Fernlehrgang

Angi, 20.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Die Lektionen sind sehr interessant gestaltet, so daß sie nicht langweilig werden. Es macht mir sehr viel Spaß mich mit dem Thema zu befassen. Fragen werden zeitnah vom PKV Team beantwortet. Die Verständnischecks werden schnell korrigiert. Die Teilnehmer werden vom Team gut motiviert. Ich finde es toll das man sich die Zeit frei einteilen kann. Auf die nächste Lektion freue ich mich schon sehr. Hoffentlich habe ich in der Prüfungsphase auch noch so viel Spaß :-).
Bewertung lesen
Angi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022