In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann den Fernlehrgang nur weiter empfehlen

Laura, 21.01.2024
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das war mein erste Fernlehrgang bei PKV. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen stand das Team immer zur verfügung, ob telefonische oder über das Forum im Lernkampus.
Die Lektionen waren super ausführlich und auch verständlich aufgebaut.
Es hat sehr viel Spaß gemacht damit zu arbeiten.
Es wird nicht der letzte Fernlehrgang hier gewesen sein =)
Kann ich nur weiter empfehlen.
Laura
Geschrieben am 21.01.2024

Super Fernlehrgang!

Dominique, 17.01.2024
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang war/ist Inhaltlich perfekt, es wird alles bis ins kleinste Detail vermittelt. Durch die freie Zeiteinteilung konnte man den Inhalt auch prima lernen. Ich würde das PKV Institut beim nächsten fernlehrgang defitiv wieder wählen. Es war alles perfekt! :)
Dominique
Geschrieben am 17.01.2024

Sehr viel gelernt

Karo, 15.01.2024
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe während des Fernlehrgangs wirklich viel zum Thema Qualitätsmanagement gelernt. Die Unterlagen waren sehr informativ und übersichtlich. Die Downloaddateien, die einem zur Verfügung gestellt werden, helfen zudem auch ungemein. Das Team war stets freundlich und zuvorkommend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde jedem empfehlen, über das PKV Institut eine Fort-/Weiterbildung zu machen.
Karo
Geschrieben am 15.01.2024

Bewertung QMB

Ina, 10.12.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr gut strukturiert, viele Materialien extra. Online kann man schnell Kontakt aufnehmen und telefonisch auch gut zu erreichen.
Die Zwischen Kontrollen sind auch mit standardisierter Laptop ohne Probleme verwendbar. Seminare können auch später geschaut werden, um auch nichts zu verpassen. Vielen Dank!
Ina
Geschrieben am 10.12.2023